Gleichschließanlagen

Wer viele Schlösser schließt, kann das auch mit einem Schlüssel tun.

Einfamilienhaus

Bereits schon im Einfamilienhaus kommen viele Schlösser zusammen: von der Eingangs-, Terrassen- und Balkontür über die Fenster bis zum Gartentor und der Garage, aber auch an Schränken, Schreibtischen, am Briefkasten und an Kellerfenstern sind Schlösser in Funktion. Dies sind viele Schlösser, die Sie alle nach dem Einbau einer Gleichschließanlage mit nur einem Schlüssel bedienen können.

Gleichschließanlagen – praktisch, bequem und sicher.

Zentralschließanlagen

Wer in seine Wohnung will, muss auch Zugang zu den gemeinschaftlich genutzten Räumen haben.

Mehrfamilienhaus

Im Mehrfamilienhaus kann jeder Mieter seine Wohnung schließen und kommt auch mit seinem Schlüssel in die Haustür, den Keller, die Waschküche, die Tiefgarage. 

Diese Zentralschließanlage ermöglicht auch separate Schlüssel für Postboten, Lieferanten und Wartungsdienste, die nur einen bestimmten Bereich – aber nicht die Wohnungen – schließen sollen.

Hauptschließanlagen

Wer in den Laden oder die Werkstatt will sollte dies können. Der Chef aber kommt überall hin.

Kleiner Gewerbebetrieb

Die Hauptschließanlage ist die ideale Schließanlage für den überschaubaren Gewerbebetrieb. Die Mitarbeiter erhalten Zugang zu ihrem Verantwortungsbereich. So lassen sich sinnvoll organisatorische Zuständigkeiten umsetzen, zum Beispiel Ladengeschäft, Werkstatt, Büro und Lager. Mit dem übergeordneten Schlüssel kommt der Chef aber in alle Räume.

Generalschließanlagen

Wer in größeren Betrieben den Zugang kontrollieren will, findet in der Generalschließanlage die Lösung.

Komplexe Liegenschaft

Der kontrollierte Zugang ist das A und O jedes Betriebes mit komplexen Strukturen, wie sie bei Industrie, bei Verwaltungen, in Krankenhäusern, Hotels und öffentlichen Einrichtungen vorkommen. Deshalb gibt es Schlüssel nur für einen Raum, Gruppenschlüssel für eine Gruppe von Räumen, Hauptschlüssel für die Hauptbereiche und den Generalschlüssel, mit dem man überall hineinkommt. Mit der Generalschließanlage gewährt man den Zutritt nur für bestimmte Einheiten und stellt die Zutrittserlaubnis kontrolliert sicher.

Hier erreichen Sie mich

Schlüsseldienst Renningen
Herbert Schab
Welfenstr. 15
71272 Renningen

Telefon: 07159 4779389
Mobil: 0173 6308685

E-Mail: info@schluesseldienst-renningen.de

Meine Sicherheitspartner